Das war die Kunstgebung 2020

06.06.2020

1. (Politischer) Performance Wandertag Kundgebung der Künste in den Weinbergen und Hohlwegen in Stammersdorf/Floridsdorf am 6.6.2020 von 15:00 bis 18:30

(Ersatztermin bei Schlechtwetter: 7.6.2020 von 15:00 bis 18:30)

            ©Foto: Christoph Schiele


Folgende Links geben dir einen Eindruck von der Kunstgebung 2020:



Dabei waren mit Statements

zur aktuellen Situation und Kunstgebungen:


Bernhard Eder (singer songwriter)

https://www.bernhardeder.net/

maracatu caxinguelê (percussion big band)

https://www.facebook.com/pg/MaracatuCaxinguele/

Labor für kreatives Theater

https://www.peterspindler.com/

Stefan Sterzinger (Musik)

https://www.sterzinger.priv.at/solo/

Pallawatsch - (Dis-Tanz und Klezmer)

https://new.pallawatsch.net/

artig (Improtheater)

https://www.artiges.org/

Lavanda Kawumm (Musik)

https://kawumm.rocks/

Ruth Biller (Zeitgenössischer Zirkus)

https://momomento.com/

Fette Henne (Masken Theater)

https://www.facebook.com/Maskentheater/

The Wildes (Zirkus-Akrobatik)

https://www.thewildes.at/

Hans Breuer

https://www.oyfnveyg.com/

Martha Labil (Clownerie/Akrobatik)

https://www.marthalabil.com/

Solargo: Marko Arih & David Wendig's Solar Sound (Musik)

Abicht Duo (Musik)
www.luisabicht.at
Verena Schneider (zeitgenössischer Zirkus)
www.verenaschneider.org

Katya Dimova

www.katyadimova.com

Shahrzad Nazarpour (Performance)

Bernhard Weiss (living statue /Percussion)

https://www.bernhardweiss.at/

MatoMato (Musik)

Das Querulanten/das Glamour (Performance)

https://www.queerulantin.eu/

Tirisa - (Performance)

Stacy Gin an teh Severe /Stacy Gin´s Pirates Tavern (Musik)

Flize (Malerei)

Olga Boris (Musik)

https://www.facebook.com/OlgasBorisMusic

und einige mehr...




Das war die Route: Hier gehts zur Karte!

Zwischen 15:00 und 18:30 werden die KünstlerInnen entlang der Route kunstgeben. Es kann überall an der Route mit der Wanderung begonnen werden. Wenn du öffentlich anreist empfehlen wir eine Anreise bereits vor 15h und einen kleinen Spaziergang entlang der Route. Das würde helfen um die Stationen etwas gleichmäßiger bekunstgeben zu können.


Mit Unterstützung von:

https://cyclecinemaclub.at/

https://unterpalmen.net/wien-unter-palmen/


Herzlichen Dank an:

Kaminek Biohof Nr.5

https://presshaus-stammersdorf.at/

Katholische Pfarre Stammersdorf

Heuriger und Weingut Bernreiter

Weingut Wieninger

Weingut Klager

Winzerhof Leopold Klager

Weinhof Reichl

Weingut Karl Lentner

Weingut h.p.Göbl

Biohof ADAMAH

https://www.adamah.at/


DANKE, DANKE, DANKE !!!

Vielen lieben Dank an alle, die unsere Kunstgebung ermöglicht haben! Es wurde eine stimmungsvolle Kundgebung! Vor allem ein rießengroßes Dankeschön an all die tollen KünstlerInnen, Helping Hands und Kooperationspartner sowie den zahlreichen KundgebunsteilnehmerInnen!!! ❤️

Und falls ihr uns im Nachhinein noch ein wenig unterstützen wollt, ist dies unter

https://www.leetchi.com/c/kunstgebung immer noch möglich!

UND FOTOS !!!! Falls ihr Fotos und Videos gemacht habt die ihr uns zukommen lassen könntet, das wäre großartig. Wir waren so mit organisieren beschäftigt dass wir nun bei der Dokumentation auf eure Mithilfe hoffen ;O)
DANKE SCHWARMINTELLIGENZ!!

kunstgebung@riseup.net
#kunstgebung